Angestellte im Bereich Supply Chain (Planung), Momignies
Jobs im Bereich Supply Chain (Planung)

Annelies Bode
Angestellte im Bereich Supply Chain (Planung)

„Einfachheit ist das Beste!“

Bei Gerresheimer seit: 2011
Standort: Momignies

Meine Arbeitsstelle bei Gerresheimer gibt mir einerseits die Möglichkeit, für ein großes internationales Unternehmen zu arbeiten und andererseits kann ich dennoch die wunderschöne Landschaft genießen, da ich in dem kleinen Dorf Momignies in Belgien lebe.

Seit Oktober 2011 gehöre ich dem Supply-Chain-Team an und bin für die Planung aller internen und externen Nachsortierung zuständig. Es ist eine interessante Herausforderung all die täglichen, dringenden Anfragen zu bearbeiten und erfolgreich abzuschließen. Ich beschäftige mich zudem mit der Supply-Chain-Planung für Unterlieferanten aus aller Welt wie der Niederlande, Polen oder den USA. Es gefällt mir sehr, mich täglich mit unseren Unterlieferanten und den internationalen Kolleginnen und Kollegen in ihren jeweiligen Sprachen zu unterhalten. Die Tatsache, dass ich verschiedene Sprachen spreche, ist zweifellos ein Pluspunkt für mich und ich werde meine Sprachkenntnisse in Zukunft noch erweitern. 

Ich empfinde die Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen als eine Bereicherung. Vor meinem Urlaub habe ich mich bei allen im Team für ihre intensive Arbeit bedankt, indem ich sie zu einem gemeinsamen Umtrunk in der Pause eingeladen habe. Darüber haben sich alle sehr gefreut! Es war schön zu sehen, wie meine Kollegen bei Gerresheimer ein einfaches „Danke“ zu schätzen wissen.

In Zukunft will ich die Effizienz meiner Arbeitsorganisation und der Kommunikations-wege noch verbessern, so dass ich meine Kolleginnen und Kollegen bei Gerresheimer noch besser unterstützen kann.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00