Human Resources und Legal Affairs Director bei Gerresheimer Zaragoza und Valencia; Legal Counsel bei Gerresheimer Plastic Packaging Europe
Jobs im Bereich Human Resources oder Legal Affairs

Beatriz Gracia Olivan
Human Resources und Legal Affairs Director bei Gerresheimer Zaragoza und Valencia;
Legal Counsel bei Gerresheimer Plastic Packaging Europe

"Ohne Eile, aber ohne Pause."

Bei Gerresheimer seit: 1997
Standort: Zaragoza

Ich arbeite seit 1997 bei Gerresheimer. Mein erster Eindruck von Gerresheimer als Arbeitgeber war hervorragend, da ich spürte, wie wichtig es dem Unternehmen ist, seine Mitarbeiter zu fördern. 2008 bot mir Gerresheimer eine neue Position als Rechtsberaterin bei Gerresheimer Plastic Packaging Europe an. Meine Aufgabe ist es, meine Kollegen aus den Abteilungen Sales, Purchasing, Quality und Production in Hinblick auf Rechtsfragen zur Revision zu beraten. Außerdem bereite ich Vereinbarungen und Verträge vor und wickele das gesamte Betriebsmanagement der spanischen Unternehmen ab. 

Auf der anderen Seite bin ich Human Resources Director. Hier gehören die berufliche Laufbahn der Mitarbeiter, das Budgeting, Verhandlungen mit der EU und Mitarbeitern sowie die Organisation von speziellen Veranstaltungen zu meinen Aufgaben.

Was ich ganz besonders mag, sind meine Kollegen aus den verschiedenen Standorten rund um den Globus. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir alle zusammen ein Unternehmen sind. Wenn ich beispielsweise Kollegen aus anderen Ländern treffe, grüßen sie mich in meiner Sprache und sagen „Buenos días“ oder „Gracias“. Diese Kleinigkeiten beweisen, dass wir ein starkes Unternehmen sind. Gerresheimer hat eine sehr ehrliche Geschäftsphilosophie und lebt so, wie es denkt. Das schätze ich ganz besonders. Und deshalb bin ich sehr stolz, ein Teil von Gerresheimer zu sein.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00
E-Mail