Logistik-Koordinator, Indaiatuba
Jobs als Logistik-Koordinator

Bruna Dias Nogueira
Logistik-Koordinator

"Höre immer auf deine innere Stimme, um herauszufinden, ob du das Leben lebst, dass du leben willst."

Bei Gerresheimer seit: 2010
Standort: Indaiatuba

Ich gehöre seit Februar 2010 zum Gerresheimer Team. Grund für meine Entscheidung war die Gelegenheit, bei der Gründung einer großen Gruppe in einem neuen Werk in Indaiatuba, São Paulo, Brasilien, mitzuhelfen. Ich erfuhr am eigenen Leib, welche Herausforderung das für mich darstellt. Damals verbrachte ich zu Schulungszwecken zwei Monate in Tschechien und Deutschland; ich traf sehr viele Kollegen aus aller Welt und hatte eine tolle Zeit. Ich glaube, dass es wirklich wichtig ist, Kollegen persönlich kennenzulernen. Dadurch werden die beruflichen Beziehungen sehr viel interessanter.

Am Anfang war ich nur für die Logistikabteilung verantwortlich. Dann aber bekam ich die Gelegenheit, Verantwortung für die Bereiche Purchasing und Production Planning zu übernehmen. Seitdem koordiniere ich alle Aktivitäten rund um die Lieferkette. 

In dieser Position kann ich neue Dinge lernen und mein Wissen stetig vertiefen. Ich erlerne immer wieder neue wichtige Aufgaben, die mich in meinem Berufsleben weiterbringen. Das schätze ich sehr.

Oft höre ich von anderen, dass ich bei einem tollen Arbeitgeber arbeite. Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Ich hoffe, dass wir gemeinsam weiterwachsen und jeden Tag ein bisschen stolzer sein können, Teil dieses Teams zu sein.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00