Vision System Manager, Chalon
Jobs als Vision System Manager

Franck Titre
Vision System Manager

Bei Gerresheimer seit: 1992
Standort: Chalon

Ich arbeite seit 1992 als Kameratechniker und Wartungsfachmann bei Gerresheimer am Standort Chalon sur Saône. Die Arbeit in einem Tätigkeitsbereich, der mit Gesundheit zu tun hat, gefällt mir sehr.

Um bei Gerresheimer Karriere zu machen, beschloss ich, an der Abendschule einen Vorbereitungskurs zum technischen Spezialgebiet „Informatik - Netzwerke, Systeme, Multimedia“ zu belegen, den ich im Juni 2010 erfolgreich abschließen konnte. Gerresheimer hat mich dabei sehr unterstützt.

Inzwischen bin ich Vision System Manager und habe in der Produktions- und Qualitätsabteilung den Auftrag, Visionssysteme, bspw. Inspektionskameras, zu entwickeln und zu optimieren, um die Qualitätsanforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.

Gerresheimer gibt mir die Möglichkeit, an internationalen Projekten mitzuwirken. Als Vision-Experte gehöre ich zur Vision-Arbeitsgruppe, deren Aufgabe es ist, für die gesamte Gerresheimer-Gruppe interne Lösungen für Kameraprobleme zu finden. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt mit meinen Kollegen.

Es gefällt mir, diesem internationalen Team anzugehören, da die Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Ländern und anderen Kulturen und der Wissensaustausch mit ihnen sehr bereichernd sind. Wir arbeiten an konkreten Themen, mit denen wir die Qualität unserer Produkte kontinuierlich verbessern können.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00