Werksleiter, Morganton
Jobs als Werksleiter

James Robert Baldwin
Werksleiter

"Lebe jeden Tag mit Leidenschaft!"

Bei Gerresheimer seit: 1987
Standort: Morganton

Nach meinem Abschluss im Jahr 1987 bot mir der Arbeitsmarkt diverse Möglichkeiten. Ich entschied mich für die Glasindustrie, insbesondere die Fertigung von Verpackungen für die Gesundheitsbranche. Ich begann meine berufliche Laufbahn im Fertigungswerk in Warsaw, Indiana. Ich hatte mich für diesen Bereich entschieden, weil ich einer Branche arbeiten wollte, die langfristige Möglichkeiten bietet. Diese Entscheidung war goldrichtig. Ich merkte schnell, dass sich einem mehr und mehr Möglichkeiten bieten, wenn man mit Leidenschaft bei der Sache ist. Stationen meiner Laufbahn bei Gerresheimer waren Electrical Engineer, Maintenance Supervisor, Plant Engineer und Manufacturing Manager. Heute bin ich Plant Manager im Morganton Werk. Ich freue mich jeden Tag, Teil dieses Unternehmens zu sein, denn ich weiß, dass mich das gesamte Gerresheimer Team unterstützt. 

Und ich freue mich auf die jährliche GMS (Gerresheimer Management System) Konferenz; dort kann ich meine tagtäglichen Verantwortlichkeiten einmal beiseite legen, um in aller Ruhe andere Gerresheimer Mitarbeiter aus der ganzen Welt zu treffen. Ich habe die Möglichkeit, am VMV (Vision Mission Values) Training mit den 100 wichtigsten Managern bei Gerresheimer teilzunehmen und eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der VMV in den einzelnen Arbeitsbereichen zu spielen.

Meine Pläne für die Zukunft bei Gerresheimer? Ich möchte auch weiterhin mein Leben mit Leidenschaft leben – Tag für Tag. So weiß ich genau, dass ich auch in Zukunft Teil dieses Unternehmens sein werde und mich persönlich weiterentwickeln kann – als Mensch, als Führungskraft und als Freund für meine Kollegen bei Gerresheimer.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00