Technischer Direktor, Shuangfeng Danyang
Jobs als technischer Direktor

Liu Daping
Technischer Direktor

Bei Gerresheimer seit: 1983
Standort: Shuangfeng Danyang

Als ich 1983 zu Shuangfeng kam, wurden Fläschchen noch von Hand gefertigt. Das Produktionsverfahren und die Qualitätskontrolle waren damals noch nicht so weit entwickelt wie heute. Nach einigen Jahren erhielt ich 1986 die Gelegenheit zu einer Schulung in Shanghai zum Thema mechanische Ampullenherstellung. Nach Abschluss dieser Schulung kehrte ich zum Unternehmen zurück und begann mit der Installation der Ampullen-Fertigungsmaschinen. Danach war ich verantwortlich für die Installation, Produktion und Verwaltung der Maschinen vor Ort. 

Nach dem Joint-Venture mit der Gerresheimer AG hatte ich die Möglichkeit, die Karpulenfertigung in Bünde, Deutschland, kennenzulernen. Im selben Jahr ging ich im Rahmen einer Schulung zu Ampullenfertigung und Management nach Mexiko. 

Dank meiner Kenntnisse zu den Maschinen bekam ich die Möglichkeit, 2007 - 2008 die Installation der neuen Werksanlagen abzuwickeln. Im gleichen Zeitraum wurde ich zum Technical Director für den Anlagenimport, die Verbesserung der vor Ort installierten Maschinen, die Entwicklung neuer Produkte sowie die Optimierung der Produktionsverfahren ernannt. 

Heute arbeite ich bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen. Und in den 30 Jahren habe ich sehr viel gelernt. Das Unternehmen unterstützt mich immer durch Schulungen. Dadurch sammele ich mehr und mehr Erfahrung und Wissen in Hinblick auf Röhrenglasformung und Werkzeugentwicklung.  Ich habe Glück, dass ich bei Shuangfeng arbeite. Auch in Zukunft werde ich meine ganze Kraft Gerresheimer Shuangfeng widmen, und ich hoffe, dass das Unternehmen zum weltweit führenden Anbieter von pharmazeutischen Verpackungen wird.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00
E-Mail