Manager Forschung und Entwicklung, Boleslawiec
Jobs als Manager Forschung und Entwicklung

Marek Miszczak
Manager Forschung und Entwicklung

"Ich möchte einen Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten."

Bei Gerresheimer seit: 2001
Standort: Bolesławiec

Ich bin 2001 zu Gerresheimer gekommen, nachdem ich meinen Abschluss an der Technischen Universität von Wroclaw gemacht hatte. Ich begann als Product Manager für Medizinprodukte. In dieser Position konnte ich mich mit den hohen Ansprüchen auseinandersetzen, die an Hersteller von medizinischen Geräten gestellt werden. Ich lernte, wie neue Produkte mithilfe der Marktanalyse kreiert werden – vom Produktkonzept über die Risikoanalyse bis hin zur klinischen Auswertung der Produktimplementierung in der Produktion.

Seit 2005 leite ich die Entwicklungsabteilung bei Gerresheimer Boles?awiec im Bereich Entwicklung pharmazeutischer Verpackungen. Die Zusammenarbeit mit Pharmaunternehmen stellt uns vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen. Diese Herausforderungen zu meistern, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Dank der modernen Technologien, die mir zur Verfügung stehen, kann ich neue Standards für den Markt der pharmazeutischen Verpackungen erstellen.

Aufgrund der Organisationsstruktur im Bereich Forschung und Entwicklung habe ich die Möglichkeit, mit Kollegen aus der Gerresheimer Plastic Packaging Gruppe und anderen Geschäftsfeldern wie Moulded Glass oder Plastic Devices zusammenzuarbeiten und Wissen auszutauschen.

Indem ich einen Beitrag zur gesunden Entwicklung und zum Wachstum des Unternehmens leiste, lerne ich ständig dazu und treffe immer wieder neue Menschen. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue, auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00
E-Mail