Gerresheimer als Arbeitgeber
Produktion rund um die Uhr bei Gerresheimer

Produktion rund um die Uhr

Bei uns steht die Produktion nie still. 7 Tage und 24 Stunden fordern uns. Dabei sind wir uns stets unserer Verantwortung für die pharmazeutischen Spezialprodukte bewusst.

Internationales Arbeitsumfeld bei Gerresheimer

Internationales Arbeitsumfeld

An unseren Werken in Europa, Nord- und Südamerika und Asien bieten wir ein professionelles und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Markt.

Tradition, Erfahrung und Kontinuität

Tradition, Erfahrung und Kontinuität

Als traditionsreiches Unternehmen verfügen wir über eine hohe Kompetenz und viel Erfahrung. Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeiten zeigen die starke Loyalität unserer Mitarbeiter. 

Im Auftrag für Gesundheit und Wohlbefinden

Gesundheit und Wohlbefinden

Als weltweit führender Partner der Pharma- und Gesundheitsbranche wollen wir zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen.

Perspektiven und Förderung bei Gerresheimer

Perspektiven und Förderung

Wir investieren gezielt und bewusst in unsere  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Menschen, die wissen was sie wollen und die Leidenschaft, den Willen mitbringen, sich zu entwickeln, die passenden Karrierechancen zu bieten.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!
Gerresheimer
Telefon
+49 211 61 81-00
E-Mail