Gerresheimer auf der Cosmetic Business in München

MEXX ENERGIZING MAN und MEXX ENERGIZING WOMAN

Düsseldorf/München, 13. Mai 2014 – Am 5. und 6. Juni präsentiert Gerresheimer auf der Cosmetic Business in München in Halle 4 am Stand E07 der Kosmetikfachwelt die neuesten gläsernen Designideen für Schönheit und Pflege.

„Neben vielen anderen Designideen ist an unserem Stand der Flakon für MEXX ENERGIZING MAN und MEXX ENERGIZING WOMAN von Procter & Gamble zu sehen“, erklärt Bernd Stauch, Sales Director bei Gerresheimer und ergänzt das Besondere an dieser Flasche sei die "versetzte" Mündung. Darüber hinaus sei der Duft bereits für den deutschen Parfumpreis „Duftstars“ nominiert. Die Gewinner des Preises werden am 15. Mai bekannt gegeben.

Die Cosmetic Business ist für Gerresheimer als Hersteller von Glasflakons und -tiegeln eine sehr gute Plattform für den Austausch unter Fachleuten aus der Kosmetikwelt. Kunden und Interessenten, die auf der Suche nach neuen Designideen sind, lassen sich gerne von den Glasexperten am Gerresheimer Stand beraten.

Darüber hinaus stellt Gerresheimer verschiedene aktuelle Flakons, Tiegel und andere Glasbehälter vor, die in den vergangenen Monaten für verschiedene Kunden in der Kosmetikindustrie produziert wurden.

Weitere Information

<link _top internal-link über gerresheimer primary packaging glass cosmetics>Gerresheimer Primary Packaging Glass Cosmetics

Gerresheimer ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Mit Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff trägt das Unternehmen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Gerresheimer ist weltweit vertreten und produziert mit seinen 11.000 Mitarbeitern dort, wo seine Kunden und Märkte sind. Mit über 40 Werken in Europa, Nord- und Süd-Amerika und Asien erwirtschaftet Gerresheimer einen Umsatz von mehr als 1,2 Milliarden Euro. Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten: Insulin-Pens, Inhalatoren, vorfüllbare Spritzen, Injektionsfläschchen, Ampullen, Flaschen und Behältnisse für flüssige und feste Medikamente mit Verschluss- und Sicherheitssystemen sowie Verpackungen für die Kosmetikindustrie.