Gerresheimer mit vielen Designideen aus Glas auf der MakeUp in Paris

Gerresheimer mit vielen Designideen aus Glas auf der MakeUp in Paris
Gerresheimer mit vielen Designideen aus Glas auf der MakeUp in Paris

Düsseldorf/Paris, 12. Mai 2016 – Gerresheimer präsentiert am 9. und 10. Juni zum vierten Mal auf der Messe MakeUp in Paris seine aktuellen Verpackungsdesigns für Kosmetikprodukte im Carrousel du Louvre am Stand F8.

„Wir sind das vierte Mal auf der MakeUp, weil wir hier viele unserer Kunden und Geschäftspartner treffen. In diesem Jahr präsentieren wir eine ganze Reihe neuer Design- und Dekorationsideen“, sagt Nicola Balena, Vertriebsdirektor Moulded Glass Cosmetics.

Die Gerresheimer Gruppe ist mit ihren Innovationen für den Verpackungsmarkt ein wichtiger Partner für die weltweite Parfum-, Kosmetik- und Körperpflege-Industrie und nimmt eine starke Position im Prestige- und Masstige-Segment ein.

Extravagant gestaltete Flakons, Tiegel und Flaschen sowie die Beratung und der umfassende Service haben Gerresheimer in der Welt der Düfte,  und Schönheitspflege einen sehr guten Ruf beschert.

Weitere Informationen

Gerresheimer Primary Packaging Glass Cosmetics
Gerresheimer Momignies

Über Gerresheimer

Gerresheimer ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Mit Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff trägt das Unternehmen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Gerresheimer ist weltweit vertreten und produziert mit seinen 11.000 Mitarbeitern dort, wo seine Kunden und Märkte sind. Mit über 40 Werken in Europa, Nord- und Süd-Amerika und Asien erwirtschaftet Gerresheimer einen Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro. Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten: Insulin-Pens, Inhalatoren, vorfüllbare Spritzen, Injektionsfläschchen, Ampullen, Flaschen und Behältnisse für flüssige und feste Medikamente mit Verschluss- und Sicherheitssystemen sowie Verpackungen für die Kosmetikindustrie.

Kontaktieren Sie uns!

Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 211 61 81 251
E-Mail: ueli.utzinger-remove@remove-gerresheimer.com