Gerresheimer stellt erstmalig auf der Cosmetic Business in München aus

Düsseldorf/München, 14. Mai 2013 – Am 13. und 14. Juni präsentiert Gerresheimer erstmalig auf Cosmetic Business in München in Halle 3 am Stand E13 der Kosmetikfachwelt die neuesten gläsernen Designideen für Schönheit und Pflege.

„Die Cosmetic Business ist für uns als Hersteller von Glasflakons und -tiegeln eine sehr gute Plattform für den Austausch unter Fachleuten aus der Kosmetikwelt“, sagt Bernd Stauch, Sales Director Moulded Glass Kosmetik bei Gerresheimer.

Kunden und Interessenten, die auf der Suche nach neuen Designideen sind, lassen sich gerne von den Glasexperten bei Gerresheimer beraten.

Erst im vergangenen Jahr wurde das Unternehmen für den Mercedes Benz Flakon mit dem Deutschen Verpackungspreis ausgezeichnet.

Der Geschäftsbereich Moulded Glass besitzt drei Standorte für die Produktion von Kosmetikglas in Europa und China.

Darüber hinaus stellt Gerresheimer verschiedene aktuelle Flakons, Tiegel und andere Glasbehälter vor, die in den vergangenen Monaten für verschiedene Kunden in der Kosmetikindustrie produziert wurden.

Weitere Information

• Gerresheimer Moulded Glass Cosmetics

Unsere Unternehmensgruppe erwirtschaftet an 47 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter. Mit erstklassigen Technologien, überzeugenden Innovationen und gezielten Investitionen bauen wir unsere starke Marktposition systematisch aus.

Media contacts
Jens Kürten