Gerresheimer stellt neue Ideen aus Glas auf der Luxe Pack in New York vor

Düsseldorf/New York, 24. April 2014 – Gerresheimer präsentiert am 14. und 15. Mai auf der Luxe Pack in New York seine aktuellen Verpackungsdesigns für Kosmetikprodukte am New York Pier 92 am Stand B6.

“Kunden, die auf der Suche nach neuen Designideen sind und Trends setzen möchten, können sich von unseren vielen tausend Designs inspirieren lassen“, sagt Nicola Balena, Vertriebsdirektor Moulded Glass bei Gerresheimer.

Eine gute Glasverpackung für ein Kosmetikprodukt vereint Originalität, Eleganz und Zeitgeist.

Die Gerresheimer Gruppe ist mit ihren Innovationen für den Verpackungsmarkt ein wichtiger Partner für die weltweite Parfum-, Kosmetik- und Körperpflege-Industrie und nimmt eine starke Position im Prestige- und Masstige-Segment ein.

Extravagant gestaltete Flakons, Tiegel und Flaschen sowie die Beratung und der umfassende Service haben Gerresheimer in der Welt der Düfte, der Kosmetik und der Körperpflege einen sehr guten Ruf beschert.

Auf der Luxepack New York präsentieren die Experten von Gerresheimer ihren Kunden und Interessenten ein exklusiv ausgewähltes Sortiment an Flakons, Tiegeln und anderen Glasbehältern für die Welt der Kosmetik.

Weitere Informationen

<link _top internal-link über gerresheimer primary packaging glass cosmetics>Gerresheimer Primary Packaging Glass Cosmetics

Gerresheimer ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Mit Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff trägt das Unternehmen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Gerresheimer ist weltweit vertreten und produziert mit seinen 11.000 Mitarbeitern dort, wo seine Kunden und Märkte sind. Mit über 40 Werken in Europa, Nord- und Süd-Amerika und Asien erwirtschaftet Gerresheimer einen Umsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro. Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten: Insulin-Pens, Inhalatoren, vorfüllbare Spritzen, Injektionsfläschchen, Ampullen, Flaschen und Behältnisse für flüssige und feste Medikamente mit Verschluss- und Sicherheitssystemen sowie Verpackungen für die Kosmetikindustrie.