Gerresheimer Webseite ab sofort auch in chinesischer Sprache

Düsseldorf, 04. Oktober 2021. Ab sofort steht der Internet-Auftritt von Gerresheimer auch in chinesischer Sprache zur Verfügung. Da die Nachfrage nach Gerresheimers innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen und Drug Delivery Devices auch in China deutlich wächst und das Unternehmen in China über sechs Produktionsstandorte verfügt, will Gerresheimer seinen chinesischen Kunden auf diesem Wege den Zugang zur Information und zur Zusammenarbeit erleichtern.

„Unsere neue Unternehmenswebsite ist unser Fenster, um die Sichtbarkeit von Gerresheimer in China zu erhöhen. Die lokale Sprache ermöglicht es unseren Kunden schnell und einfach auf Informationen über unsere Lösungen, Produkte und Services zuzugreifen,“ sagt Isaac Yu, General Manager für Gerresheimer  China. „Die neue Plattform wird die Kundenbeziehungen stärken dank schneller Verfügbarkeit aller relevanten Informationen.“

Das Design und die Menüführung der Webseite sind so gestaltet, dass alles Wesentliche schnell zu finden ist. Das breite Portfolio an Produkten und Lösungen von Gerresheimer wird in vier Kategorien abgebildet: Pharmazeutische Primärverpackungen, Drug Delivery Systeme, Medizin- und Diagnostikprodukte und Kosmetik. Eine separate Kategorie ist der Bereich Innovationen, in der neueste Entwicklungen vorgestellt werden. Ganz besonders wichtig ist Gerresheimer die Rubrik Nachhaltigkeit, in der das Unternehmen ausführlich über seine Nachhaltigkeitstrategie und seine -ziele informiert. Gerresheimer kann über nahezu jede Seite sehr schnell und einfach kontaktiert werden. Die Navigationsstruktur macht es Kunden, Bewerbern und anderen Interessierten leicht, die richtige Information zu finden.

Mehr Infos dazu

Gerresheimer ist der globale Partner für Pharmazie, Biotech, Gesundheit und Kosmetik mit einem sehr breiten Produktspektrum für Arzneimittel- und Kosmetikverpackungen sowie Drug Delivery Devices. Das Unternehmen ist ein innovativer Lösungsanbieter vom Konzept bis zur Lieferung des Endprodukts. Gerresheimer erreicht seine ehrgeizigen Ziele durch ein hohes Maß an Innovationskraft, industrieller Kompetenz sowie Konzentration auf Qualität und Kundenfokus. Bei der Entwicklung innovativer und nachhaltiger Lösungen setzt Gerresheimer auf ein umfassendes internationales Netzwerk mit zahlreichen Innovations- und Produktionszentren in Europa, Amerika und Asien. Gerresheimer produziert weltweit mit rund 10.000 Mitarbeitern nah beim Kunden und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von mehr als 1,4 Mrd. Euro. Gerresheimer spielt mit seinen Produkten und Lösungen eine wesentliche Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen.