Gerresheimer auf der Luxe Pack: Glasflakons für Adam Levine

Gerresheimer auf der Luxe Pack: Glasflakons für Adam Levine
Gerresheimer auf der Luxe Pack: Glasflakons für Adam Levine

Düsseldorf/NewYork, 2. Mai 2013 – Am 15. und 16. Mai präsentiert Gerresheimer auf der Luxe Pack in New York am Stand A11 im Metropolitan Pavillion der Kosmetikwelt die neuesten gläsernen Designideen für Schönheit und Pflege.

„Ein guter Parfumflakon vereint Originalität, Eleganz und Zeitgeist. Kunden, die auf der Suche nach einem neuen Design sind, können sich bei uns von den vielen Ideen aus Glas, die wir in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten entwickelt haben, inspirieren lassen“, sagt Nicola Balena, Sales Director Moulded Glass bei Gerresheimer.

In diesem Jahr stellt Gerresheimer auf der LuxePack in New York den Flakon für Adam Levine vor. Der 50- und 100 ml-Flakon ist schlicht. Für den Damenduft hat er eine gerade, schlanke und rechteckige Form mit zweifarbiger Bedruckung. Der Herrenduft unterscheidet sich lediglich durch eine gedrungene Form. Mit ihrem Metallverschluss gleichen beide Flakons einem Handmikrofon.

Darüber hinaus stellt Gerresheimer <link www.gerresheimer.com/produkte-services/pharma-healthcare/moulded-glass/produktbereiche/kosmetik/leistungsspektrum-im-detail.html _top external-link-new-window "Opens external link in new window">verschiedene aktuelle Flakons, Tiegel</link> und andere Glasbehälter vor, die in den vergangenen Monaten für verschiedene Kunden in der Kosmetikindustrie produziert wurden.

Der <link www.gerresheimer.com/kontakt/standorte.html _top external-link-new-window "Opens external link in new window">Geschäftsbereich Moulded Glass</link> besitzt drei Standorte für die Produktion von Kosmetikglas in Europa und China und zwei Standorte in den USA und Indien, die für die Produktion von Pharma- und Kosmetikprodukten ausgelegt sind.

Weitere Information

  • Gerresheimer Moulded Glass Cosmetics

Über Gerresheimer

Unsere Unternehmensgruppe erwirtschaftet an 47 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter. Mit erstklassigen Technologien, überzeugenden Innovationen und gezielten Investitionen bauen wir unsere starke Marktposition systematisch aus.

Pressekontakt
Jens Kürten
Director Corporate Communication & Marketing
Telefon +49 211 6181-250
Telefax +49 211 6181-241
E-Mail: <link j.kuerten@gerresheimer.com - mail>bitte klicken</link>

Marion Stolzenwald
Senior Manager Corporate Communication
Telefon +49 211 6181-246
Telefax +49 211 6181-241
E-Mail: <link m.stolzenwald@gerresheimer.com - mail>bitte klicken</link>

Kontaktieren Sie uns!

Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 211 61 81 251
E-Mail: ueli.utzinger-remove@remove-gerresheimer.com