Gerresheimer Excellence

Exzellenz

Von KI in der Produktion bis zum Kundenkontakt

Exzellenz bei Gerresheimer hat viele Aspekte und Gesichter: In der Zusammenarbeit und dem Kontakt mit unseren Kunden wird sie genauso sichtbar, wie im Einsatz von neuen Technologien.

Höchste Qualität in der Produktion

Haben Sie schon unser Video zum Einsatz von künstlicher Intelligenz bei Gerresheimer gesehen? Falls nicht, scrollen Sie unbedingt nochmal nach oben auf dieser Seite und starten Sie das Video! Künstliche Intelligenz und ihr Einsatz in der industriellen Produktion ist eines der Trendthemen schlechthin. Mithilfe von KI können wir die Qualität unser Produktion steigern, weil wir potenzielle Probleme mit Hilfe präziser Vorhersagen verhindern können, bevor sie überhaupt auftreten. Dabei helfen uns Sensoren und eben die künstliche Intelligenz, gespeist mit den Daten aus unserer Produktion.

Cosmetic Goes Healthcare

Unsere exzellente Expertise für Healthcare wird zunehmend wichtig für Kunden aus einer anderen wichtigen Branche: Beauty. Mehr und mehr Kosmetikunternehmen orientieren sich an Healthcare-Trends und erweitern ihr Produktportfolio entsprechend. Also gibt es deutlich gestiegene Anforderungen an die entsprechenden Lösungen. Der Fokus auf Healthcare steigt an, dementsprechend bietet die Kosmetikindustrie mehr und komplexere Anwendungen für ihre Kunden. Diese Kundenanforderungen können wir dank unserer Erfahrung in beiden Welten perfekt bedienen. Ein wichtiger Baustein für unsere Wachstumsstrategie formula G. Wir sind jetzt schon im Kosmetik-Markt führend und bauen unsere Position mit hochwertigen Lösungen und Produkten kontinuierlich aus.

Neuer Gerresheimer Internetauftritt

Exzellenz wird bei Gerresheimer nicht nur durch die Top-Qualität unser Produkte und Dienstleistungen sichtbar, sondern auch durch die Art, wie wir informieren und kommunizieren. 2021 haben wir parallel zum neuen Corporate Design unsere Homepage und Social-Media-Kanäle grundlegend überarbeitet. Das Design und die Menüführung der neuen Webseite sind so gestaltet, dass alles Wesentliche schnell zu finden ist. Die Navigationsstruktur macht es Kunden, Bewerbern, Aktionären und anderen Interessierten leicht, die richtige Information zu finden. Das breite Portfolio an Produkten und Lösungen von Gerresheimer wird nun in vier Kategorien abgebildet. Somit wird der User auf der obersten Menüebene abgeholt und gelangt schnell zu den für ihn relevanten Seiten. Um unsere Produkte und Services aus unserem breiten Portfolio noch zielgenauer potenziellen Kunden empfehlen zu können, werden wir Anfang 2022 ein innovatives digitales Tool auf unser Webseite verfügbar machen.